STARTUP
eigene Website

Eine eigene Website erstellen

Skizzieren Sie Ihre Vision. Think long range, ein Zeithorizont von 3 bis 5 Jahren. Vielleicht ist Ihre Vision, der führende Internet-Vermarkter von Büchern, Filmen und Musik zu sein, die die über 50-Jährige anzieht. Diese Vision bildet das Design, den Inhalt und die Themen für Ihre eigene Website sowie die Arten von Unternehmern und Affiliates, die Sie auf Ihrer Website erstellen können. Entwickeln Sie Ihr Unternehmensmodell, die Einnahmequellen Ihres Unternehmens. Ermitteln Sie, welche Mischung von Diensten und Produkten Sie auf Ihrer Website anbieten. Dass Sie in der Lage sind, jedem Kunden ein oder mehrere Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, Ihr Modell zu entwickeln und jedes als wiederholten Kunden zu bewerben.

Ermitteln Sie Ihre Marketingstrategien. Der Schlüssel zum Erfolg beim Aufbau einer Internet-Initiative mit eigene Website ist die Entwicklung von Werbestrategien, die eine große Anzahl von Besuchern auf Ihre Website bringen, und dies auf einer kosteneffizienten Basis. Virales Marketing, die Nutzung Ihrer Kunden oder Besucher, um Ihr Geschäft anderen potenziellen Kunden zu präsentieren, ist eine effektive Möglichkeit, die Social-Networking-Facette des Internets zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Profiliere deine Konkurrenten. Sie denken vielleicht, dass Ihre Idee unverwechselbar ist, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Websites von Wettbewerbern etwas tun, das mit dem vergleichbar ist, was Sie sind. Nehmen Sie einen kritischen Blick auf ihre Websites und Marketing-Strategien.

Ermitteln Sie, was Sie vorhaben, wie Sie ein Gesamterlebnis anbieten. Beschreiben Sie die HR, die Sie benötigen. Aber Sie benötigen möglicherweise andere Ressourcen, wie eine Website-Design-Firma, die mit Ihrer Werbenische Nische, ein Kreditkartenunternehmen und vielleicht ein Online-Werbeberater. Geben Sie eine Vielzahl von Gründen an, warum Sie diese spezifischen Unternehmen oder Personen gewählt haben und warum sie die richtige Mischung aus Fachwissen und Fähigkeiten haben. Erstellen Sie finanzielle Projektionen. Beginnen Sie mit einem einfachen Erlösmodell, bei dem die Anzahl der Besucher und die Geschwindigkeit der Kundenumwandlung für jeden Artikel oder Dienst, den Sie anbieten, angestrebt werden. Führen Sie eine Reihe von Situationen für viele Jahre eins bis drei durch, bis Sie sich sicher sind, dass die Zahlen angemessen sind.

Unrealistische Finanzprognosen sind der Fehler Nummer eins für die eigene Website, den Risikokapitalgeber nach einem Fragebogen von Profit Dynamics Inc. glauben, dass Unternehmer ihre Geschäftspläne machen. Verschwenden Sie keine wertvollen Marketing-Ressourcen für Experimente. Websites bieten häufig kostenlose Informationen an, um Kunden auf der Website zu halten oder um sie zurückzuholen. Die Änderung des Inhalts regt die Kunden häufig dazu an, die Website häufiger zu besuchen, ein starker Marketingplan. Starten Sie Ihre Website erst, wenn Sie technische Probleme gelöst haben. Dies kann eine einfache Navigation und Auftragsabwicklung gewährleisten.

About Jens Neuhaus

Leistungen Internetseiten mit komplexen Anwendungen, Entwicklung / Consulting für Communities, Portale und Shopsysteme, Internet-Marketing, Gestaltung von Anzeigen, Großplakate, Geschäftsausstattungen, Prospekte, Flyer und Messestände, Mediendesign, Broschüren, Prospekte, Buchgestaltung, Klassische Kommunikation, Werbung, Public Relation, Marketing, Design und Werbemittel, Fortbildung und Seminare, Joomla, Wordpress, Drupal.

Leser-Interaktionen